Freitag, 1. Oktober 2010

Da es mich gereizt hat, zu schauen was man mit dem Strickliesel und etwas Garn herstellen kann ist diese Halskette mit Armband entstanden. Die Form und wie es am Schluss aussehen soll, hat sich so nach und nach beim werkeln entwickelt. Am Schluss war ich von dem Ergebnis selber überrascht und muss gestehen: "Mir gefällt es." :-)

Als Verschluss habe ich Magnetverschlüsse ausgesucht. Ich finde dass sie am Besten zu den gewählten Antikperlen und dem braunen mit bronzenen Faden durchzogenen Garn passen.












Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön geworden, bin total begeistert...bitte mehr davon...

    liebe Grüße und ein schönes WE
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wow Jaila, die sieht spitze aus, mach weiter so.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen