Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vierblättriges Kleeblatt

Vor einiger Zeit habe ich einmal für eine mir nahestehende Person nach einem Motiv für eine Geburtstagskarte gesucht. Heraus kam dieses Vierblättrige Kleeblatt. Es ist ohne Vorlage entstanden. Als Garn habe ich einen grünen Metallicfaden gewählt. Dazu eine weisse Karte bei welcher ich den Hintergrund mit Farbstückchen von einem blauen Farbstift eingefärbt habe. Das innere des Kleeblatts habe ich natürlich in gleicher Weise mit einem grünen Farbstift gestaltet. Den Stil habe ich mit Kettstichen gefertigt.



Kommentare:

  1. wunderbar ist dein Kleeblatt geworden...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich jetzt hin und weg, das ist ein Meisterwerk, großartig gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön, genau so etwas wollte ich auch in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen