Freitag, 25. Februar 2011

Geburtstagskarte mit Schmetterling und Frosch

Diese Karte habe ich für einen Kreativwettbewerb gebastelt. Letzte Woche ist sie nun auf Reisen gegangen. Vorher wurde sie noch mit Goldglitzer bearbeitet, denn so ein Geburtstag muss doch gebührend gewürdigt werden. :-)

Quelle:
-Der Schmetterling ist ein Stempelabdruck.
-Die Blume habe ich aus einem selber gemachten Foto ausgeschnitten.
-Den Frosch habe ich gekauft.
-Die Karte ist dann von mir selbst ohne irgendwelche sonstigen Vorlagen gemacht worden.


Kommentare:

  1. die ist sehr hübsch geworden, der Frosch gefällt mir am allerbesten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist ja toll! Der Schmetterling ist sooooo schön! Und der Frosch soooo niedlich!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen