Sonntag, 17. Juli 2011

Marienkäferfinkchen in rot

Da bei einigen schwarz für die allerkleinsten Erdenbürger nicht so gut ankommt, habe ich die Marienkäferfinkchen nun auch in rot gestrickt. Und das zweite Päärchen ist mir sogar vor die Linse gehüpft und hat sich fotografieren lassen. :-) Nachdem ich beim zweiten Päärchen arg in Not kam, da ich nicht mehr wusste, wie ich das erste Paar gestrickt hatte und die Empfängerin des ersten Paares gern ein Zweites gleiches wollte. Und da ich beim ersten einfach drauf los gestrickt hatte und mich überraschen liess was dabei herauskam und natürlich nichts aufgeschrieben, geschweige noch fotografiert hatte,  brachte mich das arg ins grübeln.  



Kommentare:

  1. Die sind ja total niedlich geworden.
    Tolle Arbeit. Da kann ich die Empfängerin gut verstehen, dass sie ein 2. Paar wollte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja drollig! Gibts die auch in 41? *g
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen