Freitag, 20. Januar 2012

Ist das nicht der niedlichste Grund nicht zum Handarbeiten oder Basteln zu kommen :-) ?

Liebe Leser auf meinem Blogg
Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, dass auf meinem Blogg aber auch gar nichts mehr geht. Einige ahnen es sicher schon. Ich werde von meinem Enkel den ich, wenn sein Mami arbeitet hüte, mächtig auf Trab gehalten. Er ist nun besorgt, dass ich mein Fitnessprogramm auch jeden Tag einhalte und fleissig trainiere. :-) Ja, ja... man, eh, öhmmmm Frau wird ja nicht jünger. Da muss man was für die Fitness tun. :-)

Im Moment trägt er immer wieder Sachen, welche ich früher gestrickt habe, so auch das Jäckchen und die Mütze welche er auf dem folgenden Bild trägt. Ich habe sie aus einem älteren Andreaheft nachgestrickt. Sobald ich die Anleitung finde, füge ich die haargenaue Quelle hinzu.

Irgendwie kann man dem kleinen Kerl anziehen was man will, es steht ihm einfach alles. :-)

Sicher verzeiht ihr mir nun, dass so gar nichts mehr läuft.

Wünsche Euch eine ganz schöne Zeit.

Grüessli JaiLa

Kommentare:

  1. huhu liebes,

    das ist aber auch ein süßer Fratz dein Enkelchen. Und schon wieder so schön bestrickt.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    das ist der allerbeste Grund den Du haben kannst. Ich hoffe Dir und den Deinen geht es gut! Dück den Strahlemann mal von mir!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen